Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Autohaus Rinner Imagebroschüre

AUTOHAUS MESSMER Zwei Marken unter einem Dach – Ford und Volkswagen Das Autohaus Meßmer wurde 1966 von Jakob Meßmer gegründet. Firmensitz war eine Werkstatt in der Jachenau. 1970 erhielt das Unternehmen einen Ford-Vertrag, die Traditionsmarke vertritt das Autohaus bis heute. Um das Einzugsgebiet zu vergrößern, wurde 1976 eine neue Werkstatt mit Ausstellungsraum in Lenggries eröffnet. 2003 übernahm die Rinner-Gruppe das Autohaus Meßmer. Im Zuge einer zweimonatigen Bauphase im Jahr 2004 wurde der Büro- und Ausstellungsbereich modern gestaltet. 2004 wurde zusätzlich zur Ford-Vertretung auch ein VW-Servicevertrag abgeschlossen. 17 Florian Werner, Andreas Männer, Johann Kohlhauf, Inge Bauer, Walter Willand, Henry Marksteiner (v.l.)

Pages