Skiclub Bad Tölz - Sieger fallen nicht vom Himmel

Der Skiclub Bad Tölz ist einer der großen Ski-Sportvereine im Oberland. Ehrenamtliche Trainer und Betreuer begeistern die Nachwuchssportler immer wieder für den Skisport. Dies bedeutet auch, sich permanent weiterzuentwickeln und somit den Nährboden für Erfolge zu schaffen, damit man letztlich dem Wettbewerb den berühmten Schritt voraus ist. Sein nachhaltiges Engagement in der Jugendförderung bestätigen die kontinuierlichen Erfolge der Sportler des SC Bad Tölz. Sowohl bei den Akteuren des SC Bad Tölz als auch bei Automobilen bildet die Frage der Technik die Grundlage des Tuns.



www.skiclub-toelz.de


Traditionelle Unterstützung des Tölzer Skiclub

Durch die Unterstützung der Rinner Gruppe konnte sich der Skiclub Bad Tölz, beim Erwerb eines neuen VW Busses, rund 3.000,-€ sparen. Mit dem neuen Fahrzeug war der Skiclub pünktlich zum Saisonstart bestens gerüstet.
Bei der Fahrzeugübernahme betonte der Erste Vorsitzende Joseph Pallauf: „Für die Sicherheit der jungen Leute ist es schon wichtig, dass wir für die Fahrten zu Training und Wettkampf ein zuverlässiges und gut ausgestattetes Fahrzeug haben."

Das Übergabebild zeigt vo. li.: Geschäftsführer Jürgen Rinner, Joseph Pallauf, Sportwart Kaspar Willibald und die SCT-Langläufer Johannes Krey, Fritjof und Johanna Schlöggl, Paul Höhne, Liesi Greck sowie Lena Krey.

Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!